Solenis als bester Chemiehersteller für 2015 ausgezeichnet

Mittwoch, 14. Oktober 2015

SÃO PAULO, Brasilien  – Am 7. Oktober 2015 hat die brasilianische Zellstoff- und Papiervereinigung (ABTCP) Solenis zum besten Chemiehersteller 2015 in der brasilianischen Zellstoff- und Papierindustrie ernannt.  Solenis wurde vom ABTCP während einer Dinner-Feier auf dem 48. International Pulp and Paper Congress and Exhibition ausgezeichnet, der vom 6. bis 8. Oktober in São Paulo, Brasilien, stattfand.

Solenis wurde für diese prestigeträchtige Auszeichnung von ABTCP-Mitgliedern ausgewählt, und die Auswahl basiert auf Erfahrungsberichten von Kunden, die von Unternehmen bedient wurden, die in 20 Kategorien konkurrieren.

„Die uns verliehene Auszeichnung bestätigt, dass Solenis einer der besten und zuverlässigsten Lieferanten im brasilianischen Zellstoff- und Papiersektor ist“, sagte Flávio Martins, Vertriebsleiter der Solenis Sparte Zellstoff und Papier. „Mit dieser Auszeichnung heben wir uns eindeutig von der Konkurrenz ab.“