Solenis wird mit Sustainability Partnership Award von Marathon Petroleum ausgezeichnet

Dienstag, 5. Oktober 2021

Solenis wurde von der Marathon Petroleum Corporation als Nachhaltigkeitspartner gewürdigt.

WILMINGTON, Del. (USA) – Solenis, ein weltweit führender Hersteller von Spezialchemikalien, hat heute bekanntgegeben, dass er bei den 6. Annual Supplier Recognition Awards der Marathon Petroleum Corporation (MPC) als Nachhaltigkeitspartner gewürdigt wurde. Die Supplier Recognition Awards sind ein von MPC gesponsertes Programm, mit dem Lieferanten ausgezeichnet werden sollen, die sich im vergangenen Kalenderjahr positiv auf das Geschäft des Unternehmens ausgewirkt haben.

„Ich bin stolz darauf, diese Auszeichnung im Namen von Solenis und seinen Mitarbeitern entgegenzunehmen“, sagte Ed Connors, President von Solenis Americas. „Solenis bietet seit mehr als einem Jahrhundert nachhaltige Lösungen für wasserintensive Industrien. Diese Anerkennung spiegelt unsere Verpflichtung wider, Kunden mit langfristigen Strategien zu unterstützen, die echte Nachhaltigkeit und messbare Ergebnisse bei der betrieblichen Effizienz liefern.“

Besuchen Sie www.solenis.com/en/sustainability/strategic-vision für weitere Informationen über die Nachhaltigkeitsmission von Solenis und seinen neuesten Nachhaltigkeitsbericht.

<div class="line">&nbsp;</div> <h2>Über Marathon Petroleum Corporation</h2> <p>Marathon Petroleum Corporation (MPC) ist ein führendes, integriertes, nachgelagertes Energieunternehmen mit Hauptsitz in Findlay, Ohio. Das Unternehmen betreibt das größte Raffineriesystem des Landes. Das Marketingsystem von MPC umfasst Markengeschäfte in den gesamten Vereinigten Staaten, einschließlich Einzelhandelsgeschäften der Marke Marathon. MPC ist außerdem Komplementär und Mehrheitskommanditist von MPLX LP, einem mittelständischen Unternehmen, das Anlagen zum Sammeln, Verarbeiten und Fraktionieren sowie eine Transport- und Logistikinfrastruktur für Rohöl und leichte Produkte besitzt und betreibt.</p> <p>Weitere Informationen finden Sie unter <a href="https://www.marathonpetroleum.com/" target="_blank" rel="noopener">www.marathonpetroleum.com</a>.</p>